Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erzählcafé Kriegs(ur)enkel

12. Juli 2016 @ 17:30 - 19:00

- Spende erbeten

„Wir treffen uns zum Austausch um von uns zu erzählen und uns zu lauschen. Das Anliegen ist einen Raum zu öffnen für die Kriegsenkelthematik, auch dem was uns dabei oft schwer auf den Schultern lastet und worüber sonst nur wenig gesprochen werden kann im Alltag. Dem Ausdruck geben was dazu in uns arbeitet. Zu sehen, dass man damit nicht allein ist. Einen Schritt weiter zu gehen. Kriegsenkel sind die Kinder von Nachkriegskindern und Kriegskindern, ca. 1960 bis 1975 geboren, die später geborenen sind dann Kriegsurenkel. Die Symptomatik betrifft aber nicht alle.“

Leitung: Karolin Kaden

Teilnahme auf Spendenbasis / Solibeitrag

Es wird um Anmeldung gebeten unter kriegsenkel.dresden@web.de

Details

Datum:
12. Juli 2016
Zeit:
17:30 - 19:00
Eintritt:
Spende erbeten

Veranstalter

Karolin Kaden
Telefon
0351 - 329 79 82
E-Mail
kriegsenkel.dresden@web.de

Veranstaltungsort

Projekttheater Dresden
Louisenstraße 47
Dresden, 01099
Google Karte anzeigen
Telefon
0351 - 3 29 79 82

Details

Datum:
12. Juli 2016
Zeit:
17:30 - 19:00
Eintritt:
Spende erbeten

Veranstalter

Karolin Kaden
Telefon
0351 - 329 79 82
E-Mail
kriegsenkel.dresden@web.de

Veranstaltungsort

Projekttheater Dresden
Louisenstraße 47
Dresden, 01099
Google Karte anzeigen
Telefon
0351 - 3 29 79 82